Geburtstagsbeute Nr. 1

Friday, January 23rd, 2004 | Allgemein

Einen schönen Geburtstag habe ich gestern gefeiert. Es waren (fast) alle netten Leute da und die Kuuml;che sah traumhaft schön aus. Es gab noch eine kleine Diskussion mit Burkhard uuml;ber den Boden, aber wir hoffen einfach mal, das er sich mit Böden nicht auskennt.
Unter anderem habe ich ein Buch von E. H. Gombrich bekommen, Die Geschichte der Kunst. Ein tolles Buch! Danke auch an Christine und Holger fuuml;r so ein schönes Geschenk. Ausserdem gab es noch eine Kuuml;chenwaage, 2 Muuml;hlen, ein Backbuch, eine sehr schöne Lampe und eine Muuml;hle, mit gemahlenem Kaffee (?). Da hat wohl jemand die falschen Bohnen gekauft… Marion hat mir ein Firewirekabel geschenkt (6 auf 6), das hat mich auch gefreut. Ausserdem gab es noch ein paar Blumen, von Janne und Burkhard sogar rosa Acaleen (schreibt man die so?), sehr passend zur Kuuml;che (Die Kaffeemuuml;hle ist übrigens auch leicht fliederfarben). Emi schenkte mir ein T-Shirt in XXXL. Kein Kompliment, sie liest wohl meine täglichen Gewichtsangaben nicht. Ts, ts, ts.

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

January 2004
M T W T F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Search