Der König ist tot, es lebe der König!

Sunday, February 1st, 2004 | Wohngemeinschaft

Leider ist ja nun der Carsten ausgezogen, er wird den nächsten Monat in München und die darauffolgenden in Afghanistan verbringen. Mir persönlich ist ja Afghanistan lieber als Bayern, aber Carsten war ein sehr Netter. Er verdient diese Bewertung auch, weil er mich mit einer Flasche Champagner zum Geburtstag überrascht hat, das war sehr nett.

Fast mehr als er wird uns allerdings die englische Bekannte in Erinnerung bleiben. Zum einen, weil sie nicht wie eine 29jährige Ärztin aussieht, zum anderen, weil sie ein Organ hatte, mit dem man Tote wieder zum Leben erwecken konnte. Das ist allerdings für eine Ärztin auch ganz praktisch.

Mach’s gut Carsten, und schreib mal aus Afghanistan!

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

February 2004
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Kategorien

Search