DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER

Monday, February 2nd, 2004 | Sport

Ein Klasse Sportwochenende, genau das Richtige zum Einstand.
Und Kretsche ist sogar mit seinem Auto bis nach Ljubljana gefahren, ganz nachts.
Ich denke, diese Deutsche Mannschaft wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein.

Ansonsten bleibt Werder Tabellenführer, der vielprophezeite Einbruch hingegen aus. Naja, ging ja auch nur gegen Hertha BSE. 13 Tore in 3 Spielen gegen die, das ist schon was. Bazis nur unentschieden, HSV verliert, Leverkusen und Doofmund auch, was will das Fußballerherz mehr? Klar, Schalke 1:4 muss verlieren, aber da die gegen die Zecken gespielt haben, geht das in Ordnung.
Aber warum war Bremen-Berlin nicht das Eröffnungsspiel am Freitag?
Scheiß Fernsehen!

Ich könnte jetzt noch seitenweise über den topfitten Ailton und den neuen Superfinnen Lagerblom schreiben, oder den Deppen Marcelinho mit seinem Zuckerpass auf unseren Toni. Sind halt Kumpels, die in Brasilien nur 50km voneinander entfernt wohnen, da macht man sowas schonmal. Dankeschön! Oder wie Thomas Schaaf es formulierte: “Hätte er als Kumpel wissen müssen, dass Toni im Abseits steht…”

Ach, dann natürlich noch das Mega-Event in den USA. LINGERIE-BOWL!
14 Unterwäschemodels spielen gegeneinander Football, zumindest im amerikanischen Pay-TV (und wie Malte sagt DSF, aber das habe ich als Antennennutzer nicht). Vor- und Nachspiel haben irgendwelche anderen Teams gemacht. Und wie immer, wenn ich es nicht sehe, war es wohl ein sehr spannendes Spiel (eins von beiden zumindest).

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

February 2004
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Kategorien

Search