Der Pokal hat eigene Gesetze

Tuesday, February 3rd, 2004 | Sport

Deswegen brauche ich über die Spiele nix schreiben, ist doch auch schön. Vielleicht nur soviel: Die ARD hat es ebensowenig wie Premiere drauf, eine spannende Konferenzschaltung auf die Beine zu stellen.

Viel wichtiger hingegen, dass (wie auch nach dem Ailton-Kristajic-Skandal) die Werder-Webseite offline ist. Naja, von dem Gehalt, das sie jetzt sparen, könnten sie sich vielleicht einen neuen Server kaufen. Oder Klose.

Ne, mal im Ernst. Da ist der Ungar wohl größenwahnsinnig geworden, das gute und realistische Angebot von Allofs nicht anzunehmen. Stichwort Gehaltsgefüge. Vor einiger Zeit sagte er noch: “Wegen ein paar hundertausend verlasse ich Werder nicht.” Tut er jetzt doch. Nur gut, dass er neben Stalteri der Spieler bei Bremen ist, der am einfachsten zu ersetzen ist. Borowski und Lagerblom stehen bereit.

Sein Realitätsverlust zeigt sich beispielsweise dadurch, dass vor Kurzem der AC Perugia an ihm interessiert war. Die ganze Klasse des AC Perugia wiederum zeigt sich daran, dass selbst Birgit Prinz nicht dorthin gewechselt ist. Immerhin hat Lisztes lange Haare und sieht von hinten aus wie eine Frau, das könnte das Interesse erklären. Und außerdem spielt Perugia in der selben Liga wie Udinese Calcio (nach dieser Saison wohl nicht mehr), das sagt doch alles.

Aber jetzt scheint es zu Real Mallorca zu gehen. Auch ein internationaler Spitzenverein. Kommt in Spanien gleich hinter Real Madrid, FC Valencia, Deportivo La Coruna, Atletico Madrid, FC Barcelona, CA Osasuna, FC Villarreal, Athletic Bilbao, Real Sociedad, Real Betis, Racing Santander und Real Valladolid.

Zur Not geht er halt zu A$$au€er, für ihn wird sich wohl ein Platz finden, wo er dann wieder genauso mitlaufen kann wie in Stuttgart.

Naja, wenigstens hat Lautern den Trainer gefeuert, das wird sicherlich enorm viel bringen. Gerets war einfach verbraucht und hatte keinen richtigen Kontakt mehr zur Mannschaft. Der neue Jara wird sie viel besser motivieren können, besonders weil die gesamte Vorbereitung mit Gerets gemacht wurde. Und dieser noch schnell 3 Spieler ausmustern konnte, und nach seinem Geschmack Verstärkungen bekommen hat.
Super Timing, FCK.
Leider wird Klose durch einen Abstieg vom FCK nicht billiger.

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

February 2004
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Kategorien

Search