Calmund schnallt den Gürtel enger

Tuesday, February 10th, 2004 | Sport

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Zumindest sagt er: “Ich sehe die Situation absolut partnerschaftlich. So wie wir in der Vorrunde in einem Boot gesessen haben, sitzen wir jetzt auch in einem Boot. Und müssen gemeinsam einen Ausweg finden. Aber den Spielern wird klargemacht, dass wir es uns nicht mehr erlauben können, auf internationalem Niveau zu bezahlen, wenn wir nicht international spielen. Das ist wirtschaftlich und moralisch nicht vertretbar. Dann geht es an die Verträge. Und ich werde jede Möglichkeit suchen, arbeitsrechtlich restlos alles ausnutzen. Und ich werde Möglichkeiten finden.

Und sein Finanzjockel Wolfgang Holzhäuser unterstützt ihn dabei: “Wir werden die Personalkosten bis 2006 halbieren. Leistung und Gegenleistung stehen nicht in einem gesunden Verhältnis.

Hmm, hat man dann noch das Geld, Millionen an Handgeld und Gehalt für einen Ivan Klasnic auszugeben?

Oder ist das ein Verein, zu dem man gerne wechseln möchte?

Ivan?!

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

February 2004
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Kategorien

Search