Dr. Atkins zu dick

Thursday, February 12th, 2004 | Uncategorized

Manchmal liest man im Moment, dass der Erfinder der Atkins Diät selbst ein wenig üppig auf den Hüften sei, besonders die Gruppe Physicians Committee for Responsible Medicine behaupten dies unablässig. Nun sind diese Menschen ja auch direkte Konkurrenten, sie verkaufen eine vegetarische Diät und sehen im allgemeinen Atkinstrend im Moment wohl ein wenig ihre Felle davonschwimmen. Das business2blog stellt dagegen einige Photos online, die Atkins 2 Monate vor seinem Unfall zeigen, um “nachzuweisen”, dass er nicht dick war. Man mache sich selbst sein Bild.
Einige Links:
www.atkinsdietalert.org
Die Antwort der Witwe Atkins
Ein Artikel über das Geschäftsmodell der Atkins
Ein Artikel über Atkins im Hospital
Die pflichtgemässe Erfolgsstory
Die andere Erfolgsstory, ich habs selbst gesehen!

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

February 2004
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Kategorien

Search