Nenn mich Ismael.

Friday, February 13th, 2004 | Sport

Der war eben beim NDR zu Gast in der Sendung Sport Blitz.

Etwas wirklich interessantes hat er nicht erzält. Seine Familie wohnt noch in Straßburg, weil seine Frau dort zwei Geschäfte hat “und arbeiten muß“.

Bewundernswert hingegen wie er das Interview bestritten hat: in Deutsch.
Sehr gutem sogar.
Natürlich mit diesem schnuckeligen französischen Akzent, aber ansonsten einwandfrei.
Verblüffend, denn er ist ja erst seit sieben Monaten in Deutschland. Und von anderen Spielern weiß man, was die für Probleme haben, aber wohl vor allem fehlende Motivation.

Ein sehr sympathischer Mensch, dieser Valérien Ismaël.
Schön, dass er Werder noch bis mindestens 2007 erhalten bleibt (sein Ausleihvertrag bis zum Ende dieser Saison wurde nämlich schon im Oktober aufgelöst, und er von Werder für 600.000 Euro gekauft).

No Comments to Nenn mich Ismael.

Malte Diedrich
13. February 2004

Der wird doch sicher von Bayern gekauft, zumindest waren das die Komentare von der Sport-Bild ;)

Leave a comment

Kalender

February 2004
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Kategorien

Search