Palm wird keine Macs mehr unterstützen

Friday, February 13th, 2004 | Technik

Dies ist ja eher auf Probleme von Palm zurückzuführen, die ja in den letzten Monaten arg umstrukturieren mussten. Im Zweifel können andere die Unterstützung sowieso besser implementieren, wie es teilweise auch schon jetzt der Fall ist.

Die eher unbekannte Seite MacNETv2 schreibt jetzt allerdings, dass Apple einen Palm-ähnlichen Nachfolger in der Mache hätte. Nun gut, ein weiteres Apple-Gerücht. Allerdings hat dieser Knabe den (Original) iPod mehr als 2 Monate vor Erscheinen richtig vorausgesagt.

Ich bin gespannt.

No Comments to Palm wird keine Macs mehr unterstützen

Karl Klammer
13. February 2004

Was ich an Malte so liebe ist die Tatsache, dass er jede auf den ersten Blick auch noch so schlecht aussehende Nachricht über Apple ohne Mühe in eine gute verwandeln kann.
“Keine Unterstützung mehr für Macs? Das ist das beste was passieren kann. Außerdem haben sowieso die anderen schuld.”

Leave a comment

Kalender

February 2004
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Kategorien

Search