Stempel

Wednesday, February 18th, 2004 | Bücher

Ich hab mir einen Stempel gekauft, um meine Bücher schöner zu kennzeichnen. (Und um das überhaupt mal zu tun) Hoffentlich lässt dann der Bücherschwund auch ein wenig nach. Wer also noch ein Buch von mir hat, der sollte das übrigens bitte zurückgeben, ja?

No Comments to Stempel

Holger
19. February 2004

Leider bleibt es ein Irrglaube, zu hoffen, dass entliehene Buecher zu einem zurueckfinden, wenn sie denn gestempelt sind.

Das einzige das man damit erreicht, ist, dass der Entleiher nun endlich einordnen kann, wem gegenueber er ein schlechtes Gewissen haben muss/sollte.

Das Buch selbst hingegen, bleibt dennoch meist verschollen.

Uebrigens: Ich habe keines von Dir.

Leave a comment

Kalender

February 2004
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Kategorien

Search