Aus dem Tagebuch des Frank B.

Thursday, February 19th, 2004 | Sport

[..]

Die Tabellenkonstellation ist natürlich auch immer wieder Mittelpunkt einiger Sprüche, die aber hier alle nicht so ganz ernst gemeint sind. So mussten wir uns schon von Olli Kahn anhören, dass uns mit so viel Glück, wie wir es in den vergangenen Spielen gehabt haben, den Vize-Meister-Titel (!) sicher einfahren. Wen er auf Platz eins tippt, kann man sich denken.

Aber auch wir können gut austeilen. So bekam Lutscher (Torsten Frings), gleich mal zu hören, dass er wieder an die Weser kommen muss, wenn er mal wieder Champions League spielen möchte.

[..]

Ganz lustig war übrigens auch unsere Anreise von Bremen nach Frankfurt. Fabe und ich sind gemeinsam mit Miro Klose nach dem Spiel gegen Kaiserslautern zur Nationalmannschaft gefahren worden. Miro hat sich im Auto immer noch die Haare gerauft, wegen seiner vergebenen Chancen. Er hätte so gerne gerade in Bremen getroffen. Aber es sollte nicht sein.

Schön zu lesen, dass es bei der Nationalmannschaft wieder Spass macht.

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

February 2004
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Kategorien

Search