Kaffeesatz lesen

Friday, February 20th, 2004 | Sport

Gut, zumindest kann man momentan etwas ähnliches machen. Die Werder-Webseite ist mal wieder enorm träge bzw. offline.

Der Experte weiß: Es kann sich nur um einen Spieler handeln, der Bremen entweder verlässt oder halt nicht. (Da Werder heute ausnahmsweise nicht in der letzten Minute den Siegtreffer geschossen hat, ist das die einzige Möglichkeit, die für so viel Traffic sorgen könnte.)
Auf der Seite selbst findet sich noch kein Hinweis auf die Entscheidung von Klasnic, andere Nachrichtenseiten sind da scheinbar schneller. Dort wird schon verkündet, dass Klasnic bleibt. Transfermarkt.de hat auch gleich mal seinen Vertrag bis 2007 verlängert. Vielleicht wartet Werder ja noch mit der Bekanntmachung bis morgen vor dem Spiel.
Oh, gerade haben sie es auch das erste Mal im Radio erwähnt.

Schön zu wissen, dass Ivan endlich zur Besinnung gekommen ist. Unser Ungar übrigens vielleicht auch, die Tage hörte man immer wieder Andeutungen, dass Lisztes eventuell doch bei Werder bleibt bzw. bleiben möchte. Er ist in meinen Augen zwar kein Killer-Spieler, aber eine Vertragsverlängerung ist immer gut, sind ja schließlich ordentlich eingespielt im Mittelfeld.

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

February 2004
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Kategorien

Search