Hanjos Rechner sind wieder da

Friday, February 27th, 2004 | Universität

Wie beschrieben wurde Hanjo bestohlen. Bis auf den Palm und eine W-Lan Karte ist auch alles wieder da. Die beiden Täter wurden von einem Fahrradpolizisten in den Wallanlagen gestellt. Auf ihrer versuchten Flucht haben sie wohl den Palm ins Wasser geworfen. Auch die Zugangskarte zur Medieninformatik ist wohl verschwunden. Die beiden Täter, ein Libanese und ein Türke sind der Polizei als Intensivtäter bekannt und haben wohl eine ganze Menge auf dem Kerbholz. Falls es überhaupt zu einer Klage kommt, werden sie nach dem Jugendstrafrecht (da unter 21) verurteilt und zu etwas Sozialdienst verurteilt. Nach Aussage der Polizei wird das Verfahren aber eher gegen Zahlung einer Geldbusse eingestellt. (Da stellt sich mir die Frage, wovon sie die Geldbusse bezahlen wollen). Da die beiden mittellos (sprich: Sozialhilfe) sind, werden die verschwundenen Gegenstände wohl nicht ersetzt, genauso wenig wie das neue Schloss bezahlt wird.

Und so siehts aus:
DSCN1687.jpg

Die Rechner wurden von der Polizei wegen der Fingerabdrücke so schön marmoriert.

mauspad.jpg fleck.jpg

Aber wenn man genau hin guckt: Das iBook schläft selbst nach 7 Tagen noch:

iBookAn.jpg

No Comments to Hanjos Rechner sind wieder da

Karl Klammer
27. February 2004

So doof die Sache sein mag: Das Marmor-iBook sieht schon irgendwie geil aus.

burned
2. March 2004

genau – Klarlack drüber und gut is :)

Leave a comment

Kalender

February 2004
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Kategorien

Search