12 Spiele, 12 Punkte

Sunday, February 29th, 2004 | Sport

Na, das sollte doch zu schaffen sein, diesen Vorsprung auf Platz 3 noch bis über die Ziellinie zu retten. Langsam kann man anfangen mit den Zaster-League-Geldern zu planen.

Und weil Ismaël das so wichtige 1:0 geschossen hat (und damit sein unglückliches Eigentor aus dem Hinspiel wieder gut machte), hier nochmal eine Aussage von ihm in Bezug auf sein SportBlitz Interview.

Werder-Magazin: “Du hast auch Dein erstes längeres Fernsehinterview auf deutsch souverän bewältigt. Warst Du nervös?

Ismaël: “Nein, aber ich musste mich sehr konzentrieren. Vor allem, weil ich davon ausging, dass Radio Bremen auch wirklich ein Radiosender ist. Als ich dann die Kameras sah, war ich etwas erschrocken [lacht]. Aber wegzulaufen ist nicht meine Art, da musste ich eben durch.

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

February 2004
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Kategorien

Search