Familienzuwachs

Thursday, March 4th, 2004 | Technik

Meine Mutter hat endlich ihren neuen Mac. Nachdem das alte 12 Zoll iBook immer wieder herumspann, hat sich M & M Trading endlich entschlossen, ihr Gerät umzutauschen. Nach kaum 4-6 Wochen Warten bekommt sie ihr neues Gerät, und es ist: Ein 14 Zoll iBook. Haben da Apple oder M & M den Fehler gemacht? Egal, sie sagt, sie wird alt, da würde ihr das neue Display sowieso gut passen und verkauft noch in den Verkaufräumen von M & M ihre alte Tasche an ein kleines Mädchen von der Kunstschule in Ottersberg, weil M & M natürlich keine Taschen vorrätig haben (Warum auch, dann würden sie ja Umsatz machen).

Aber merkwürdig ist das schon. Bevor ich mich an das neue Gerät ransetze und ihr alles installiere, was sie so haben will warte ich lieber mal 2 Wochen, sonst muss sie es am Ende doch wieder abgeben.

Rolands Powerbook 15 Zoll ist nach fast 6 Monaten immer noch nicht da. Wo der die Geduld hernimmt, ist mir ein Rätsel.

No Comments to Familienzuwachs

Martin
23. March 2004

Hallo Malte,

mal los mit installieren, denn ab und zu macht unser Team auch (nicht ausgesprochene) Wünsche wahr. Deine Mutter kann sich weiterhin freuen!

Das mit Rolands PowerBook ist mehr als ärgerlich zumal noch immer keines der gestohlenen Geräte wieder aufgetaucht ist. Aber nun ist ja auch das neue da und alles wird gut!

Beste Grüsse vom Team von
M&M:Trading!

Leave a comment

Kalender

March 2004
M T W T F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Search