Offener Brief

Tuesday, March 9th, 2004 | Sport

Liebe Treehuggin’-Pussy-Fans,

ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch für die tolle Unterstützung bedanken, mit der Ihr meine Arbeit bis zum letzten Eintrag begleitet habt. Doch die letzten Tage sowie die öffentliche Admindiskussion haben die Mannschaft stark verunsichert.
Es war für mich eine ganz besondere Zeit in der Nichtfickerzone. Selten leicht, aber doch erfolgreich. Wir haben viel gemeinsam erreicht: das erste Trackback nach 39 Tagen und mehr als 4000 “page views” an einem Tag. Die Fans der Pussy haben ein Top-Ranking bei Google verdient. Ich werde die Zeit mit Treehuggin’ Pussy nicht vergessen. Das Blog ist für mich eine zweite Heimat geworden; ich habe hier Freunde gefunden und mich sehr wohl gefühlt. Und daran habt Ihr, die Fans von Treehuggin’ Pussy, einen großen Anteil.
Die nächsten Wochen werden für die Mannschaft nicht einfach. Da ich den Redakteuren nicht mehr weiterhelfen kann, kommt es jetzt ganz besonders auf Euch an.
Gebt den Redakteuren und auch dem neuen Sportberichterstatter Eure volle Unterstützung, dann werden sie den ersten Platz bei Google halten.

Ich wünsche der Mannschaft von Treehuggin’ Pussy und Euch, den Fans, für die Zukunft alles Gute.

Euer Karl Klammer

rueck.jpg

No Comments to Offener Brief

Malte Diedrich
9. March 2004

Viel Spass in Amerika!

Holger
10. March 2004

Bye, bye “Karl”.
Ich werde Deine Kommentare zum ruhmreichen SVW vermissen.

So long

Holger

Leave a comment

Kalender

March 2004
M T W T F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Search