Hängt sie hoch

Sunday, March 14th, 2004 | Wohngemeinschaft

Gestern wurde aus meiner Küche mein Powerbook samt Tasche geklaut.

Solche Wichser!

Die Tasche wurde von der Polizei wiedergefunden, aber alles was nach Technik aussah, ist weg, bis auf die iSight (Allerdings auch die Kabel und die Halterung für die iSight sind weg). Wer also ein billiges 550 MHz Powerbook angeboten bekommt, mit 786 MByte Speicher und der Airport ID: 0030651D5AA5 oder der Ethernet ID: 00039384A306, wahrscheinlich im Raum Bremen, der sollte mir eine Nachricht zukommen lassen : 0179 / 914 5089. Ausserdem fehlen der EPOX Bluetooth Dongle, ein Soundbug von Olympus, ein altes Handy von Sagem (MC 930), ein USB Speicherstick mit 128 MByte, das Netzteil fürs Powerbook und ein blaues Netzwerkkabel.

Natürlich habe ich die 17 GByte persönliche Daten nicht gesichert :( Dank iSync habe ich noch alle Adressen, aber meine Mails sind alle weg, und ich habe die Mails teilweise als Ablagesystem benutzt. So ein Mist. Wer also noch Mails, Programme, Bilder oder andere Daten von mir hat, der sollte sie bitte aufbewahren.

Morgen gehe ich erstmal zu einem Anwalt, nicht, dass ich bei der Benachrichtigung der Versicherung noch einen Fehler mache und die mir so davon kommt.

Von einigen wenigen Leuten habe ich die Emailadresse nicht mehr, wenn ihr also in der letzten Zeit zu ersten Mal Kontakt mit mir aufgenommen habt, dann meldet euch bitte noch mal, insbesondere jemand vom fashion victims paradise.

Diese Arschlöcher. Das Powerbook ist eh nicht mehr viel wert. Verkaufen können sie es nicht mehr, es hat zu viele Macken. Aber ich habe es geliebt! Der kleine Racker hat mich die letzten Jahre begleitet und meinen Lebensstil mit geprägt. Ich konnte zu jeder Beule, zu jedem Kratzer die Geschichte erzählen. Die Software ist von mir vorsichtig ausgesucht worden, das System war gepflegt und wie bekomme ich die Seriennummern der online gekauften Software jetzt wieder? (Also das heisst vor allem von Salling Clicker.) So’ne Scheisse.

Ich werd doch nicht etwa sentimental?

Später mehr. Muss erstmal zufällig vorbeilaufende Leute abschlachten oder wie wird man seine Wut los?

No Comments to Hängt sie hoch

mutant
15. March 2004

oh scheisse. aus der kueche? etwa erdgeschosswohnung?
oha.
ich schick gleich ne mail…

tanja
15. March 2004

geht gar nicht, das süsse ding, wie schrecklich!!!!!!
tanja

Henning
15. March 2004

Mein Beileid.
Die Seriennummer bekommen sie auf der Clicker-Homepage wieder. Wenigstens das.

Holger
15. March 2004

siehe auch http://pt.blogg.de

Gruss Holger

Leave a comment

Kalender

March 2004
M T W T F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Search