Fernsehfreuden

Monday, April 5th, 2004 | Pia

Im Moment bin ich ja fast immer bei Pia. Die hat ein etwas grösseres Schlafbedürfnis als ich und so gucke ich dann abends ab und zu mal fern. Hier gibts ja kein richtiges Internet, sondern nur so 56K Modem mit Minutenabrechnung und einem zu kurzen Kabel, daher bleibt nicht viel anderes über, denn lesen ist zu hell. Das Dumme ist nur, dass ab ca. 1 Uhr nachts die Sender abgeschaltet werden, denn dann spielen die Fernsehtechniker Digitales Fernsehen. Können die nicht eine Woche später damit anfangen? Dann bin ich wieder zu Hause und habe wieder richtiges lnternet, dann ist mir auch das Fernsehprogramm wieder egal.

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

April 2004
M T W T F S S
« Mar   May »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Search