Auf zur Johannespassion

Thursday, April 8th, 2004 | Uncategorized

Morgen führen wir die Johannespassion im Dom auf. UND DANN IST URLAUB! Damit man mich nicht falsch versteht, das Singen im Bremer Domchor macht ja durchaus Spass, aber jetzt proben wir seit mehr als einer Woche täglich bis zu 7 Stunden. Das reicht dann auch irgendwann.
Das Proben machte gestern tatsächlich mehr Spass als das vorherige Konzert, vermutlich, weil ich die Johannespassion stellenweise doch auswendig singen kann, wie ich gestern überrascht feststellen konnte. Wenn es doch auch eine Passion über der “Algorithmen auf Graphen” geben würde.
Kleiner Nachtrag zum Konzert am Dienstag: Während Waltraud Meier auf ihrer Homepage durchaus glamourös herüberkommt, wirkt sie in echt eher “wie eine Rentnerin nach dem Friseurbesuch”. Aber sie war ja auch fürs Singen da, und das hat sie wunderschön gemacht.

No Comments to Auf zur Johannespassion

Lars
17. April 2004

Hi Malte, also ich find die Waltraud Maier auch ziemlich alt… Da gibst doch noch do´n anders Mädel Deines Herzens… Die liegt übrigens grad euf meinem Bett und lässt Dich schön grüßen.

Hasta la vista, Lars vom Mars

Leave a comment

Kalender

April 2004
M T W T F S S
« Mar   May »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Search