blogg.de schweigt

Tuesday, April 20th, 2004 | Internet gucken

Seit ein paar Tagen funktionieren ja die Umlaute vernünftig in diesem Weblog. Kurze Zeit später wurde ich aber darauf hingeweisen, dass in blogg.de die Umlaute von mir nicht angezeigt werden, und ich vermute mal einfach, dass blogg.de nicht mit in UTF-8 generierten Feeds umgehen kann. Um eine Bestätigung zu erhalten, fragte ich dann auch gleich mal per Mail an, erhielt aber keine Antwort.
Daher meine Frage: Weiss jemand, ob blogg.de mit UTF-8 codierten Seiten umgehen kann? Und wenn nicht, welche Lösungen nutzt ihr? Oder sollte mir das sowieso egal sein?

No Comments to blogg.de schweigt

Nico
20. April 2004

Deine Mail war vom 18.4. um 22:06, jetzt ist der 20.4., ja wir sind extrem schweigsam.

Wir wollten erstmal gucken, ob wir das schnell gelöst bekommen, bevor wir dir zurueckmailen.

momentan ist utf-8 für uns nicht relevant, wir werden aber demnächst auch unterstützung für utf-8 anbieten. Wenn mehr als nur eine Handvoll Blogs UTF-8 nutzen. :)

Malte
20. April 2004

Danke für die Antwort, wäre schon schön, wenn ihr das hinbekommt.

Leave a comment

Kalender

April 2004
M T W T F S S
« Mar   May »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Search