Kill Bill Vol. 1&2

Thursday, April 22nd, 2004 | Allgemein

Gestern nacht Kill Bill Vol. 1 & 2 geguckt. Im Spacepark. Komischer Laden. Von dem Geld hätte man eine schöne Universität ausstatten können. Und die Sicherheitsleute pupsen vor langeweile kleine Skaterjungs auf dem Vorplatz an.

Ach ja, der Film wird bei Wurch angemessen beschrieben.

Und auch der (Vorsicht! Spoiler!) Spiegel schreibt was dazu. Finde ich gar nicht so unpassend

Die Junge Welt schreibt in ihrem, nun ja, “Junge Welt Style”.

Und Schandmaennchen:

billy.jpg

No Comments to Kill Bill Vol. 1&2

[i:rrhoblog]
29. April 2004

happy birthday, bride!
uma thurman hat ja heute geburtstag, und auch wenn’s heute mit kill bill vol. 2 bei mir wieder nix wird, sei das begangen mit ein wenig ge-denken. woran nur? (via treehuggin’ pussy)…

Leave a comment

Kalender

April 2004
M T W T F S S
« Mar   May »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kategorien

Search