Nein. Böser Spiegel. Aus!

Thursday, June 3rd, 2004 | Medienherpes

Nicht einfach vom Sportinformationsdienst abschreiben (die aus der Bild abgeschrieben haben) und Dummfug verbreiten. Selber recherchieren und Enten erkennen.

Weltmeister für Werder: Rivaldo will nach Bremen – Sport – SPIEGEL ONLINE

No Comments to Nein. Böser Spiegel. Aus!

Lars
4. June 2004

Fällt das unter irgendwelche Geheimhaltungsklauseln oder Firmengeheimnisse oder kannst du uns deine Quellen offenlegen?

Malte Diedrich
4. June 2004

Quelle ist mein persönlicher Fussballgott, der auch schon wusste das Klose kommt bevor Klose das wusste. Vielleicht erbarmt er sich ja, herabzusteigen und uns zu erleuchten…

Karl Klammer
4. June 2004

Quellen: Klaus Allofs, Times, BBC, Fussballverband Katar und seit vorhin irgendwann auch der Spiegel.
Einfach jetzt nochmal auf den Link klicken.

Karl Klammer
4. June 2004

Ach so, der Katar-Fuzzi Honer sagt übrigens auch dies: “I never had any doubt in the negotiations that the move was all about money – it is what motivates the player.”

Leave a comment

Kalender

June 2004
M T W T F S S
« May   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Search