Romana hat eine neue iSight

Monday, June 7th, 2004 | Technik

Video-Schnappschuss von Romana Walter 6.jpg

Video-Schnappschuss von Romana Walter 5.jpg

und war mit mir im Bett.

No Comments to Romana hat eine neue iSight

marius
8. June 2004

oweh, ist das immer so unscharf?
ich hatte mir wenigstens alo-qualität erhofft, das sieht ja nicht besser aus als meine alte philips…

Malte Diedrich
8. June 2004

nee, bei mehr licht (hier war nur eine kleine nachttischlampe an) und einer freien leitung ist die qualität viel besser. Mail mir (diedrich@tzi.de) wenn du andere bilder haben willst.

marius
8. June 2004

ich meinte eigentlich die bilder von romana, da kann man erkennen, dass sie ein wenig vom desktop angeleuchtet wird… vielleicht hängt es da auch mit den schlechten lichtverhältnissen zusammen.

hast du fullscreen videochat ausprobiert?

Malte Diedrich
8. June 2004

Naja, Bilder von Romana habe ich nicht, aber meine iSight zeigt mich so an:

http://laurie.informatik.uni-bremen.de/blog/malte/archives/Malte.jpg

Schöner macht sie mich aber nicht :( (Aber ich bin auch krank, ooooooh, Mitleid). Im Vollbildmodus waren die Bilder übrigens alle nicht, aber der ändert auch nichts an der Auflösung, wenn die Bandbreite nicht reicht

sowieso
9. June 2004

Wieso muss bei Mac alles i-X heißen.
Das suckt doch.
Ohne zu wissen worum es geht, nehme ich an, dass iSight die neue tolle Webcam ist.

Leave a comment

Kalender

June 2004
M T W T F S S
« May   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien

Search