WLAN wächst

Saturday, July 3rd, 2004 | Technik

Gestern bekam ich die Erlaubnis von meinem Vermieter, auf dem Dach eine Antenne zu befestigen. Hätte ich ihm sagen sollen, dass die Antenne in 6 Meter Höhe montiert werden soll? Naja, erst mal aufbauen:) Heute habe ich dann, um erste Experimente machen zu können, zwei Kanthölzer gekauft, jeweils 3,5 Meter lang. Die will ich nach dem Besuch in Wien am Dach anbringen, mit einer roten Fahne oben dran, so dass ich mein Haus orten kann. Wenn dann die Antenne da ist (Hallo Frank, du darfst mir eine bestellen :) !), soll sie oben angebracht werden und der erste Node des WLANs im Viertel steht! Das wird ein Spass…

No Comments to WLAN wächst

Lars
5. July 2004

Will auch dabei sein!
Ich glaub ich will mir gerne mal euren Plan genauer anschauen. Hast du den schon mal gebloggt?

Leave a comment

Kalender

July 2004
M T W T F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Search