Weblogs für alle!

Friday, July 23rd, 2004 | Laurie, Universität, Weblogsachen

Gestern beim Medieninformatikgrillen sprach ich mit zwei Kommilitonen, die jetzt ins Ausland gehen und daher überlegen, ob sie nicht eine Webseite mit dem Geschehen machen wollen. Ihnen bot ich an, das ich auch ein Weblog auf dem MI-Server hosten könnte und sie dort ihre Berichte ablegen könnten.
Das will ich natürlich allen Medieninformatikstudenten anbieten: Wenn ihr Interesse habt, ein Blog auf diesem Server zu legen, dann sagt Bescheid, es ist kein Problem, dies einzurichten.

No Comments to Weblogs für alle!

JAuNK
23. July 2004

Hey, gilt das auch für eventuelle zukünftige Digitale Medien Studenten? Dann werde ich dich evt. mal im Oktober ansprechen. Hab Dank JAuNK
Wenn dich interessiert wer ich bin schreib mal ne mail oder so, wir kennen uns ;)

Ricardo
26. July 2004

Ach ja, das erinnert mich wieder daran, dass ich auch mal so ein kleines Auslandssemester-Tagebuch mit “Media-Enrichments” :) machen wollte, is aber nich…. dabei habe ich noch ein paar lustige Audio-Schnippsel aus dem indianapolesischen Radio, wo Werbung für Käse gemacht wird zum Beispiel… naja.

Malte Diedrich
26. July 2004

Hmmm, Ricardo, was heisst das? Willste das hier posten?

Leave a comment

Kalender

July 2004
M T W T F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Search