Prüder zur Sonne – Spoiler

Monday, July 26th, 2004 | Allgemein

schreibt die FAZ und obwohl ich diese Zeitung ungern verlinke, ist dieser Beitrag doch eine einzige Freude. Zwei Zitate:

“Wer vertritt denn die Sache der Freiheit, wenn es um den Kopftuchstreit geht, um den Lauschangriff, um die Kunst und um die Medien? Die FDP jedenfalls nicht – und falls sie es doch tut, dann merkt das jedenfalls kaum jemand, weil sich in der FDP immer alles bloß um Guido Westerwelle dreht, um jenen Mann also, der in einem gelben Wohnmobil durch den Wahlkampf fuhr und dabei so prüde grinste, daß man dachte: Wenn das, was er da hat, Spaß heißt, will ich selber nie mehr Spaß haben.

und

“Jetzt hatte er sein Coming-out, und nach allen Erfahrungen mit ihm ist zu befürchten, daß er mit der Homosexualität genau das tut, was er mit der FDP getan hat. Er wird sie unmöglich machen.”

Danke an Claudius Seidl. Und ja, es heisst wirklich “Prüder” in dem Artikel

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

July 2004
M T W T F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Kategorien

Search