Dancing in the streets

Sunday, August 1st, 2004 | Bremen

sollte es wohl nach Willen der CSD-Veranstalter gestern in Bremen auf dem Domshof werden, leider waren die paar Leutchens dann nicht so in Tanzlaune. Gerüchteweise kann es auch an der Musik gelegen haben, denn die war wie Karaoke, nur dass die Leute nicht so schnell gewechselt haben. Wir sassen dafür nach dem erfolgreichen Bewältigen von Bettinas Umzug auf dem Dach vom Alex, der Kellner dort fällt übrigens in die Kategorie “Hübsch, aber dumm wie Brot” und amüsierten uns darüber, wie der hübsche Kellner es schaffte, dreimal zu vergessen, was Ferit bestellt hatte, den Eisbecher von A-Tina nicht zu bringen, dafür einen Cafe Latte, den wir nicht bestellt hatten und meine Cola-Light zu verschütten. Der Laden selbst war dafür nur halbvoll, was über die Qualität des CSD’s auch einiges aussagte (und über den Kellner).

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

August 2004
M T W T F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Search