Die Datei lässt sich nicht öffnen

Wednesday, August 4th, 2004 | Technik, Wohngemeinschaft

Von wem ist die denn?

Weiss ich nicht, kam per Mail.

1,5 Stunden Arbeit.

Ich hab doch nur versucht, die Datei zu öffen, aber das funktionierte ja nicht, das kein kein Virus sein.

Doch. Kann es. War es.

Sollte ich mir doch nen Mac kaufen?

Wenn das so weiter geht, dann bezahl ich dir einen. Leicht genervt.

No Comments to Die Datei lässt sich nicht öffnen

Lars
6. August 2004

Womit du ebenfalls dem Irrglauben aufgesessen bist Macs wären in irgendeiner Weise virensicherererer als der Rest des Computer-/Betriebssystemschmodders der sich so auf diesem Erdenrund käuflich oder frei erwerben läßt.

Malte Diedrich
6. August 2004

Naja, aber zur Zeit gibt’s einfach keinen Mac-Virus. Und das macht’s dann schon einfacher. Heterogenität regelt!

Leave a comment

Kalender

August 2004
M T W T F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Search