Aufbruchstimmung

Friday, August 6th, 2004 | Uncategorized

Tja, nun ist es bereits so weit. Irgendwie spricht man die ganze Zeit davon und erzählt es allen Leuten. Ich gehe dann, da und da hin. Und schwup die wups sitzt man auf gepackten Taschen. Ich wußte ganz lange nicht, was ich wirklich einpacken sollte, also habe ich den Kleiderschrank geöffnet und alles in den Koffer gepackt. Toll, eine Tasche wäre damit schon mal gefüllt. Andere nehmen diese Menge mit in den Urlaub und das für zwei Wochen. Nein, aber im Ernst, das ist schwer, sich von Sachen zu trennen und nur Bestimmte mit zu nehmen. Männer sind da vielleicht anders. Ich nehme gern meinen ganzen Hausrat mit in den Urlaub!
Ich habe noch einige Stunden, um wieder einiges auszupacken! Hoffentlich vergesse ich nicht die wichtigen Dinge.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass es jetzt endlich los geht. Also auf gehts. Leinen los….

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

August 2004
M T W T F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Search