Desktop Manager

Saturday, August 7th, 2004 | Technik

Aufgrund der Empfehlung vonThe Tao of Mac habe ich mir heute mal den Desktop Manager installiert, der (surprise, surprise) den Desktop um weitere virtuelle Desktops erweitert. Gepaart mit einem ansprechendem Äusseren und einer sinnvollen Bedienung per Tastatur erleichtert er tatsächlich das Arbeiten ein wenig.
Ich bin mir allerdings och nicht sicher, ob es mich stört, das ich bestimmte Programm, die ich gerne immer auf meinem Desktop sehe (also vor allem iChat) auch nur auf einem Desktop habe, und somit beim chatten und schreiben recht viel durch die Gegend hüpfe. Mal sehen.

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

August 2004
M T W T F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Search