Man on Fire

Tuesday, August 10th, 2004 | Medien

Man on Fire gestern in der Sneak-Preview gesehen. Dabei wurden zum ersten mal die Taschen nach Bildaufnahmegeräten durchsucht. Wäre aber nicht nötig gewesen, der Film war nicht wirklich gut. eher sowas wie Falling down trifft Traffic. Aber schön heiss war’s im Kino. Man hatte ausserdem manchmal das angenehme Gefühl, die Macher wussten um die Qualität des Films, denn nachdem Mexico-City als korrupte, hässliche und gewalttätige Stadt darstellen, bedanken sie sich am Ende “Thanks to Mexico-City. A very special place.” Ansonsten gibt es noch Klingonen-Zitate.
Ach ja, ein vereinter Geek war auch begeistert.

Ein Nachtrag: Der Film wurde sehr kreativ als Mann unter Feuer übersetzt.

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

August 2004
M T W T F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Search