Security-Deppen auf dem Lovefield

Monday, August 30th, 2004 | Musik, Wohngemeinschaft

Kaum aus Berlin wieder da, erzählt mein lieber Mitbewohner mir, dass er auf dem Lovefield Festival war, nur am Samstag Abend allerdings, da er gerne mal Faithless live erleben wollte. Er hätte auch gerne Eintritt gezahlt, allerdings nicht die 40€ für einen Abend, die die Kasse von ihm wollte. Geschickt suchte er sich eine Lücke im Zaun Todesstreifen, allerdings wurde dieser von zwei Zäunen in 10 Meter Abstand gebildet, und dazwischen patroullierte die Security, also gab’s keine Chance. Allerdings war die Security dann so dumm, ihn mit seinem internationalen Studentenausweis um den Hals und wichtig (auf englisch) telefonierend in den VIP Bereich zu lassen und von da aus gings dann auch in den Zuschauerbereich. Gutes Personal ist eben schwer zu finden.

Allgemeine Kommentare zum Lovefield gibts übrigens in der B-Zone.

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

August 2004
M T W T F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Kategorien

Search