Erstes Bremer Mac User Treffen

Thursday, September 2nd, 2004 | Bremen, Technik

Durch Zufall ergibt sich, dass am 9. September um 19 Uhr im Don Carlos das erste Treffen einer neuen Bremer Mac User Gruppe stattfindet. Wer einen Mac hat, der gehört dahin! Und wer keinen hat, der hat selber Schuld :)

Ausserdem finden sich noch einige Informationen im Apfelwiki

No Comments to Erstes Bremer Mac User Treffen

Anonymous
2. September 2004

Wieviele seid ihr denn?

Malte Diedrich
2. September 2004

Naja, es ist das erste Treffen, ich weiss es nicht. Ich rechner aber so mit ungefähr 10-15 Leuten.

Anonymous
2. September 2004

Und was wird da gemacht?

Malte Diedrich
2. September 2004

Diese Mail hatte ich herumgeschickt:

Hallo liebe Mac Freunde

Ich habe für den 9. September um 19 Uhr einen (grossen) Tisch im Don Carlos, dem ehemaligen Saxofon, reserviert. Der Laden findet sich im Ostertorsteinweg 74/75 und unter http://www.don-carlos-bremen.de. Ich gehe im Moment von ca. 15 Leuten aus, aber die sind recht flexibel und gross genug für mehr Plätze.

Es erwartet euch übrigens erstmal kein Programm oder Redebeiträge oder kostenlose iPods. Ich hatte überlegt, ob ich ein Mac-Thema aufgreife, dachte dann aber, dass ich gar nichts über die Interessen und Kenntnisstände von euch weiss, und das wir vielleicht erstmal so mit einander reden (Für einige vielleicht gruselig in der Vorstellung.) Falls jemand etwas machen will, dann wird sicher niemand böse sein :) , aber erwartet erstmal nichts.

WLAN ist dort offiziell nicht, aber vielleicht bekommen wir da noch was hin.

Ich hoffe, ich sehe euch alle dort.

Ich hoffe, das hellt’s ein wenig auf.

fihu
3. September 2004

Was da gemacht wird?

Was MacUser so machen:
Airway to Hell – der Laden wird auseinandergenommen – Dosenwerfen :D

Leave a comment

Kalender

September 2004
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search