Christiane Weber

Friday, September 3rd, 2004 | Internet gucken, Musik

Früher, als ich klein und dick war, da hab ich auch noch Radio gehört. Und ungefähr 2001 gab’s im Deutschlandradio einen Beitrag über Christiane Weber und Tim Beckmann. Vor allem aber wurde ihre CD Himmel ist oben vorgestellt und die rührte mich und ich kaufte sie. Das Kaufen war sehr süss, die CD gabs nämlich nicht im Laden, also schrieb ich eine Mail an die beiden und bekam postwendend eine CD mit einer Rechnung zurück. Das ist Vertrauen.
Himmel ist obenSeit dem höre ich die Zeit immer mal wieder, hab sie ja im iTunes drin und der shuffelt mich immer mal wieder hin. Und immer wieder bleibe ich dann wieder bei den Liedern hängen, und heute hörte meine Mitbewohnerin das Lied
Brieftauben und fragte nach, wer das denn sei. Naja, ich gab ihr die CD und sie mag es auch.
Jedenfalls dachte ich, es gibt ja jetzt das Internet und suchte mal nach den beiden und wie der Zufall so will, sie haben CDs zu verkaufen. So bin gespannt, ob ich wieder eine Rechnung bekomme.
Sie haben übrigens noch mehr Lieder online, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich glaub ich werd’ Groupie oder so.

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

September 2004
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search