Süsse Vermieter

Friday, September 3rd, 2004 | Wohngemeinschaft

Wir haben die nettesten Vermieter, die man sich wünschen kann. Nicht nur sind sie total umgänglich und besorgt um uns, sie legen sich sogar finanziell lang: Vor 2 Monaten wurde unser Mietdauerauftrag nicht ausgeführt, weil einer meiner Mitbewohner seine Überweisung vergessen hatte. Ncits wirklich schlimmes, nur kam die Miete halt 7 Tage später. Ich wurde dann von den beiden beiseite genommen; ob es bei uns finanzielle Probleme gebe, man könne darüber reden, das sei alles kein Problem. Ganz toll. Ich versicherte, dass alles OK sei, hob das Geld ab, stauchte meinen Mitbewohner ein bischen zusammen und gut.
Heute bekomme ich in einem Halbsatz mit, dass die beiden Abends zusammen putzen gehen, damit das Geld reicht. Da wird einem doch ganz anders ums Herz. So liebe Menschen.

No Comments to Süsse Vermieter

Nico
6. September 2004

huch, so etwas hört man eher selten.

Malte Diedrich
6. September 2004

Ja, ich war/bin auch immer noch gerührt und erschrocken zugleich. Hübsches Blog deine Tochter, übrigens.

Leave a comment

Kalender

September 2004
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search