Dozenten, die ich mag (und für fähig halte)

Thursday, September 9th, 2004 | Universität

Damit das nicht immer so klingt, als würde ich alles an der Bremer Uni schlecht finden: Für ewig einen Platz in meinem Herzen (naja, so ähnlich) haben unter anderem:

  • Frieder Nake, weil er eine unwiderstehlich tolle Art hat, ein weiches Herz und immer wieder kluge neue Ideen (aber auch gewaltig nerven kann)
  • Andreas Bär Winter und Thorsten Hermes, denn Bildverarbeitung 1 und 2 war die Veranstaltung, bei der ich Programmieren gelernt habe (die sind ja sogar unseren Sourcecode durchgegangen) und ausserdem haben sie sich über ihre eigene Veranstaltung Gedanken gemacht und diese toll umgesetzt
  • Mihai Nadin, weil er immer die Wahrheit gesagt hat (und so klug ist, das man manchmal erst Wochen später begreift, warum seine Aussage so klug war und das immer wieder)
  • Ulf Nawrot, bei ihm habe ich mich zum ersten Mal nicht gefragt, warum er eigentlich an der HfK lehren darf.

Und alle, die jetzt nicht genannt wurden, sind Scheisse habe ich vergessen. Mit so einem Post kann man sich kaum Freunde machen, denn die Leute, die ich mag, die wissen es, und die anderen müssen es ja eigentlich nicht wissen, oder? Egal, ich lass das jetzt hier stehen.

No Comments to Dozenten, die ich mag (und für fähig halte)

Henning
9. September 2004

Ähm Malte, der Andreas Bär ist wohl Andreas Winter. Aber ich kann mir schon denken wie du auf den Namen gekommen bist. So abwegig ist das ja auch gar nicht.

Malte Diedrich
10. September 2004

Nicht wahr? Danke für den Hinweis.

Leave a comment

Kalender

September 2004
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search