Bremer Mac User Treffen

Friday, September 10th, 2004 | Bremen, Technik, Treehuggin Posse

Gestern haben sich im Don Carlos 17 Macjünger getroffen und es war sehr nett. Eine sympathische Mischung, interessante Gespräche und natürlich auch ein bisschen rumgehacke auf’m Rechner. Frau Mutant war da, Mathias und Harald fanden sich zum Programmierkram austauschen, ich konnte Holger ein wenig von der Welt des Bloggens erzählen und Otto und Anita trugen mit ihrer Erfahrung auch einiges bei. Thomas brachte seinen Sohn Jan mit und man merkt, dass Jan mal ein richtiger Informatiker wird. Ich lernte auch den Georg kennen, der mit Lars zusammen ein Weblog unterhält. Ansonsten hab’ ich den Fischerhuder mal kennengelernt und einige andere auch, die ich jetzt hier vergessen habe. Satte 5 Stunden hats gedauert, bis die letzten aus dem Haus waren und alle haben sie ihr Bierchen bezahlt.

Interessant fand ich, dass es allgemeiner Tenor war, dass Appleläden in Bremen alle auf die eine oder andere Art ein Macke haben, die einen haben kaum Ware, die anderen haben Ware, aber keine Ahnung und der dritte hat keinen richtigen Laden mehr und ist wohl eher am Service und Geschäftskunden interessiert. Warum sich das nicht verbessert… ?

Das nächste Treffen soll am 2./3. Oktober in der Computerbörse in der Vahr stattfinden, ich befürchte nur, dass ich da in Lübeck bin, und auch Frau Mutant ist leider nicht abkömmlich. Aber mal sehen. Genaue Zeit wird natürlich noch bekanntgegeben.

Insgesamt ein recht bunter und schönes Treffen. Und die Datteln mit Speck umwickelt sind unglaublich lecker.

No Comments to Bremer Mac User Treffen

mutant
11. September 2004

das war netter als ich befuerchtet hatte.

fihu
23. September 2004

Interesse an einem MU-Gang über den Freimarkt?
Terminvorschläge sind der 21. oder der 28. Oktober.

Siehe Thread bei MacUser.de

Leave a comment

Kalender

September 2004
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search