iPod Mini gesichtet

Sunday, September 12th, 2004 | Bremen, Technik

iPod Mini GrünBei der Wiedereröffnung des Goethetheaters habe ich den ersten iPod Mini in der freien Laufbahn (wenn man mal von Marions absieht, der aber kam ja aus Amerika) gesehen und natürlich gleich angesprochen. Der junge Mann, der nicht erkannt werden wollte, hatte das Gerät bei eBay ersteigert, zusammen mit der Oberarm-Halterung und ca. 310,- € bezahlt und trug ihn seit 2 Tagen. Gespeist wurde der Kleine von einem PC, das halte ich ja immer noch für einen Frevel, aber man nimmt ja, was man kriegen kann. Vielleicht kommt er ja auch noch zur guten Seite.

Update: Hanjo hat das so beeindruckt, dass er endlich seinen langgehegten Wunsch, auch einen iPod-Mini zu besitzen, in die Tat umgesetzt hat. In rosa! Das rockt doch die Scheisse aus der Schaukel.


No Comments to iPod Mini gesichtet

Hanjo
12. September 2004

gar nicht übel. 11:50 ende der ebay auktion 12:20 in maltes blog. schwer beeindruckt…

Malte Diedrich
12. September 2004

Ja, ich hab gerade mit Pia telefoniert, deswegen hat’s so lange gedauert. Wird nicht wieder vorkommen, sorry.

Holger
13. September 2004

Hi Malte, hättest Du doch was gesagt, mein iPod mini war am Donnerstag dabei..
Ciao
Holger

rene
14. September 2004

hehe :) )))

mutant
16. September 2004

boah, die armhalterung ist sooo kacke.
aber das sagte ich letztens schon.

Malte Diedrich
16. September 2004

Wobei man das Ding unter dem T-Shirt tatsächlich kaum sieht. Aber fühlt sich schon ungewohnt an.

Leave a comment

Kalender

September 2004
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search