M&M eröffnet Applecenter in Bremen & zeigt iMacs

Wednesday, September 15th, 2004 | Allgemein

M&M Trading zieht von der Haferwende in die Innenstadt. Genauer: Im Lloydhof bekommen sie einen 200 Quadratmeter grossen Laden (Am Hanseatenhof 9), in dem zur Zeit wohl noch ein Optiker (Synoptik) untergebracht ist. Endlich ein richtiger Macladen in Bremen. Apple gibt ihnen den Status eines Applecenters, dass heisst dann laut Apple:

“Apple Center sind ausgewählte, auf die Mac-Plattform spezialisierte Händler, die eine besondere Einkaufsumgebung bereitstellen – sowohl für bestehende als auch für neue Apple Kunden. Alle Apple Center bieten Komplettlösungen für Privatpersonen und Firmen aus einer Hand. Bei der Produktauswahl stehen Ihnen kompetente Apple Mitarbeiter zur Seite, welche dank ihrer langjährigen Erfahrung alle Fragen zur Mac-Plattform bis ins kleinste Detail beantworten können.”

Mit besonders wichtig ist dieser Teil:

“… es einen Bereich für Produktvorführungen gibt, in dem Sie die komplette Apple Hardwarepalette vorfinden und keinen Termin brauchen, um die Produkte zu testen.”

Das ist ja nicht immer selbstverständlich.

Ausserdem werden sie Adobe Education Reseller, das bedeutet für Berechtigte so um die 80% Rabatt.

Der Umzug erfolgt erst in ein paar Wochen, aber um das neue Mac-Handelszentrum schon mal vorzustellen, werden im neuen Laden am 24. und 25. September die neuen iMacs G5 vorgestellt.

No Comments to M&M eröffnet Applecenter in Bremen & zeigt iMacs

Marcus
15. September 2004

Moment, 80% Rabatt? Kann ich Dich drauf festnageln, wenn ich mir nen G5 mit 30″ Cinema Display kaufe?

otomo
15. September 2004

Wer braucht Mac’s ;-) Im Hanseeatenhof? Ist das nicht die “bessere” Meile Bremens?

Malte Diedrich
15. September 2004

Wenn du einen G5 und ein Display kaufst, dann kannst du mich gerne darauf festnageln. Ich würde die Dinger aber sowieso nicht loslassen.

mutant
16. September 2004

lloydhof?
ist das da, wo alles leer steht?
gibts da jobs?
ach so, haste mal mail von m., ich brauch einen treiber fuer meine neue cheapocam!

Malte Diedrich
16. September 2004

Ja, die bessere Meile, in der alles leer steht. Allerdings brauchen die wohl auch nicht so viel Laufkundschaft (“Hmmmm, ich war bummeln und hab mir ein Powerbook mitgebracht. – Stell’s halt zu den anderen.”)

Leave a comment

Kalender

September 2004
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search