Faxspammer gesucht

Friday, September 17th, 2004 | Internet gucken, Technik

zu Testzwecken möchte ich eine Faxnummer auf Listen von Faxspammern setzen. Wie stellt man sowas an? Bei Emails wüsste ichs ja, aber für “Infofaxe”? Gibt es Gewinnspiele, die sowas tun? Wo finde ich die?

No Comments to Faxspammer gesucht

Kasi
17. September 2004

Hier, http://www.faxfabrik.net/ , die haben meine alte Fabrik schon immer äusserst zuverlässig frequentiert. Bestimmt bald jeden Tag. Ist es das was Sie wollten?

Malte Diedrich
17. September 2004

Schlimmer. Die sind ja nett, mit Erlaubnis und so. Ich will die Harten hab, die einem mit bösen Sexsachen und so kommen.

g.
19. September 2004

Den Artikel habbich auch gerade gelesen ;-) Finds nur schade, dass ich keine telefonnr. übrig hab.
Da Dein Google Rank wohl ziemlich hoch ist, würd ich einfach mal die nummer im impressum und in posts oder im seitenbalken erwähnen 8-)

Malte Diedrich
19. September 2004

Hehe, eine gute Idee. Und du brauchst keine Telefonnummer, es reicht directbox.

Leave a comment

Kalender

September 2004
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search