Neue Seite der digitalen Medien online

Friday, September 17th, 2004 | Laurie, Universität

Heute ist die neue Seite der Digitalen Medien Bremen online gegangen, der Launch war für den 1.3.2004 geplant. Die DNS-Einträge werden noch geändert, das heisst es kann in den nächsten Tagen noch zu Unregelmässigkeiten kommen, auch bei diesem Weblog.
Nachdem die mod_rewrite Regeln für die bestehenden Seiten angepasst wurden, ging’s auch erstaunlich reibungslos. Sehr schön.

No Comments to Neue Seite der digitalen Medien online

Hanjo
17. September 2004

war nicht das geplante datum 02.03.04?

Malte Diedrich
17. September 2004

Spielt es noch eine Rolle?

Holger
17. September 2004

Booah!! Endlich mal eine Seite mit einer BRAUCHBAREN Funktion – die page läßt sich vergrößern. Endlich kann man auch mit Sehschwäche auf Anhieb das lesen, was einem vermittelt werden soll. Aus mickriger 7-Punkt Schrift wird endlich lesbares ohne beim entziffern immer gezwungenermaßen mit der Nase über den Screen rubbeln zu müssen.

Super, Danke. Aber was freu’ ich mich? Ich will doch gar nicht mehr studieren! Aber vielleicht macht Euer Beispiel ja Schule. Immer schön drüber sprechen!

Gruß

Holger

Leave a comment

Kalender

September 2004
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search