C’t kündigen

Thursday, September 23rd, 2004 | Internet gucken, Medien

In Aumund tut man es und ich muss mich dann doch auch mal aufraffen: Jedesmal, wenn dieser Wochen die C’t kommt, bin ich vom Inhalt enttäuscht. Nicht der Qualität wegen (jedenfalls nciht immer), sondern immer wieder habe ich das Gefühl, ich kenne das meiste bereits und das, was ich nicht kenne, das interessiert mich nicht. Alternativen (aber erst mal ohne Abo): Linux Magazin, iX und zum Angucken mal Make, denn die Bastelprojekte fand ich in der C’t immer am spannendsten.

Wie sich herausstellt basteln auch andere basteln gerne mit der C’t.

No Comments to C’t kündigen

Joern
23. September 2004

Der Link zu Make ist kaputt :)

Nico
23. September 2004

früher habe ich mich langsam an die inhalte herangetastet, erst das gelesen, was ich spannend fand, danach, meist auf dem klo, auch die artikel, die ich auf den ersten blick nicht so interessant fand.

mittlerweile gehe ich das blatt kurz durch, dann landet es auf dem klo, oder im laufstall meiner tochter, die es dann durcharbeitet. dadurch wird natürlich die zeitschrift nicht lesbarer.

Malte Diedrich
23. September 2004

Link geht wieder. Verdammte Anführungszeichen.

Malte Diedrich
23. September 2004

Für eine Tochter ist es für mich noch zu früh, da kündige ich lieber das Abo. Aber schön, das sie das Blatt so intensiv durchgeht.

Leave a comment

Kalender

September 2004
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search