Guten Taten des Tages

Saturday, September 25th, 2004 | Allgemein

  • Den Vermietern und ihrer Tochter den Internetzugang wieder eingerichtet (SSID hatte sich geändert, aber sie verstanden die Erklärung nicht, allerdings wundern sie sich auch nicht, wenn beim Rechner was nicht geht.), bei der Gelegenheit gleich Firefox als Standardbrowser heruntergeladen eingestellt. Rechner ist voll mit Spyware, aber ich hatte keine Zeit. Muss wohl nochmal runter.
  • Ecto gekauft und Seriennummer erhalten, bei der Gelegenheit gleich Bugreport mit Lösung eingegeben (wurde auch prompt übernommen)
  • Alle Rechnungen bezahlt, alle Terminanfragen beantwortet und (glaub ich) alle Mails beantwortet
  • Mihai Nadin einen Vorschlag geschrieben, wie er seinen neues Labor einrichten sollte.

Ich bin zufrieden. Wir feiern jetzt eine Party. Aber nicht deswegen.

Übrigens habe ich mich über diesen Beitrag herrlich amüsiert (Was einen Eintrag im NetNewsWire zur Folge hatte, den Feed findet man übrigens unter http://ras.antville.org/rss).

Und das wichtigste:

  • Ich hab die Socken beim Einräumen schon paarweise zusammengefasst! Das nenne ich Auftrag!

No Comments to Guten Taten des Tages

lfehr
25. September 2004

Hier gibt es noch viel mehr zum Lachen.

Ob die wohl von denen eingeladen wurden? Hatte bisher keine Ahnung, dass die auch Handball spielen… ;)

Leave a comment

Kalender

September 2004
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search