Kopfhörer

Thursday, September 30th, 2004 | Technik

iPod in EarNicht nur deswegen: Neue Kopfhörer. Die Dinger ploppen wunderbar ins Ohr und schliessen den Hörkanal nach aussen (recht gut ab). Das Ergebnis ist, dass man gar nichts mehr hört (ausser der Musik), die Bässe viel kräftiger sind, man kann den iPod leiser machen und trotzdem bleibt die Gesamterscheinung eindeutig Apple, nicht das mir das wichtig wäre.

No Comments to Kopfhörer

Nils
15. October 2004

Die Apple inyourear Dinger sind ja ganz OK … auf jeden Fall besser als der orginal Kopfhörer … will man seiner Ohren (bzw. seinen Sinnen) jedoch etwas richtig gutes tun, tät ich den folgenden Hörer empfehlen …

http://www.etymotic.com/ephp/er6i.asp

Ganz nebenbei sind die natürlich auch im iPod-Look … nicht das mir das wichtig wäre … :-)

Malte Diedrich
15. October 2004

Ja, wollen wollte ich die auch, aber mein Konto leider nicht. Aber die sind schon toll. Das andere Problem war, dass ich die Dinger nirgendwo in Bremen bekam und sie vorher wenigstens einmal ausprobieren wollte. Naja, die Appleteile reichen mir zur Zeit halt auch aus.

Leave a comment

Kalender

September 2004
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Search