BWLer Bashing

Thursday, October 21st, 2004 | Internet gucken, Pia

mag ich ja gerne (nur nicht Lars, der ist nett) und auch Herr Dahlmann hat sich ein so seine Gedanken gemacht:

Wow, der ist jung, der sieht aus, wie man sich einen ungefickten BWL Studenten kurz vorm Doktor vorstellt, der strömt Vertrauen aus.

Wenn man wissen will, was Creme 21 sein könnte, dann sollte man weiterlesen. Im Urlaub, fällt mir gerade ein, haben Pia und ich ein Pärchen, naja kennengelernt ist vielleicht zu viel gesagt, also wir haben ein paar Worte miteinander gewechselt. Sie sah aus wie eine Medizinerin und war es auch, er sah nach nichts aus und war BWLer (bei einem Rückversicherer im eBusiness Bereich) und ich dachte erst, die könnten ganz nett sein. War aber dann irgendwie nicht.

No Comments to BWLer Bashing

tock
21. October 2004

> er sah nach nichts aus und war BWLer

aha, da zieht also ein informatiker/computerfuzzi (der auf seinen bildern auch aussieht wie der absolute prototyp desselben) über andere leute her. verwischte selbstwahrnehmung zusammen mit einer digicam, die alle gesichtskatastrophen ohne murren in bilder verwandelt, machen also selbstbewusstsein aus.

Malte Diedrich
21. October 2004

Ist es schlimm, wie ein Informatiker auszusehen, wenn man Informatiker ist?
Darf man, nur weil man intelligent ist, nicht selbstbewusst sein?
Ist meine Schönheit doch vergänglich, so darf ich sie nicht festhalten wollen?
Muss man Verneinen, wenn nach Inkompetenz gefragt wird?

Leave a comment

Kalender

October 2004
M T W T F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Search