Powerbook rockt mit

Thursday, October 21st, 2004 | Musik, Technik

Mein Powerbook hat ja eine adaptive Helligkeitsanpassung sowohl von Tastatur als auch vom Bildschirm. Wenn man dann nachts im dunklen Zimmer sitzt (das kommt häufiger vor) und den Fernseher an hat und der Fernseher dann noch Videoclips zeigt, dann rockt der Rechner im Hell/Dunkel Wechsel mit. Bestimmte Präferenzen sind noch nicht zu beobachten.

Und was für merkwürdige Musik auch läuft: Dieses “Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe – Arschloch” Lied von den Ärzten von einem Frauenchor gesungen, mit Klavierbegleitung. Liedtitel werden nur am Anfang eingeblendet, und das Logo kenn’ ich auch nicht, sieht aber ein bisschen wie zwei Viva-Dreiecke ineinander aus. Jetzt läuft Rosenstolz. Ob ich Hanjo Bescheid sagen soll? Der mag die doch so.

No Comments to Powerbook rockt mit

sebid
24. October 2004

Richtig geguckt, das mit den zwei Viva-Ven ist Viva Plus. Lohnt normalerweise das angucken aber nicht. Dafür gibt auf Videotext Seite 111 den aktuellen Song angezeigt.

Malte Diedrich
24. October 2004

Ah, guter Tip. Aber Videotext? Mein Fernseher kann nicht mal Farbe! Ok, Farbe schon aber der alte SABA Ultracolor kann wahrscheinlich auch als Röntgengerät genutzt werden, Fernbedienung ist ja ein schöner Traum. Aber eines Tages kaufen sich meine Eltern vielleicht einen neuen Fernseher, ich bin mir ja irgendwie zu schade, einen Fernseher neu zu kaufen.

Leave a comment

Kalender

October 2004
M T W T F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Search