Elternängste

Sunday, October 24th, 2004 | Treehuggin Posse

Da besucht man freiwillig seine Eltern, es gab Roastbeef im Blätterteig mit Schalotten und Champignons an Rotweinsosse und mit frischen grünen Bohnen und schon fürchten sie das Schlimmste:

  • Hast du dein Studium abgebrochen?
  • Ist Pia schwanger?
  • Wollt ihr heiraten?
  • Bist du etwa fertig?

Die letzten beiden Punkte zählten nicht als das Schlimmste, hoffe ich. Die Lösung war ganz einfach: Meine Mutter war 3 Monate im Urlaub und ich wollte sie mal wieder sehen. Damit haben sie natürlich nicht gerechnet.

Ach ja, als hätte ich’s geahnt, haben sie sich einen neuen Fernseher gekauft. Der Alte war kaputt. Sein Vorgänger tuts bei mir noch. Wir haben gerechnet: Er muss mehr als 20 Jahre alt sein.

No Comments to Elternängste

fihu
25. October 2004

> bist du etwas fertig?

Da find ich geil! :-D

Leave a comment

Kalender

October 2004
M T W T F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Search