iPodtricks

Tuesday, November 2nd, 2004 | Musik, Technik

Beim iPod nervt mich ja am meisten, dass Apple das Ding als Einbahnstrasse vorgesehen hat. Unparteiisch wie ich bin, nehme ich an, dass dies auf Grund von Druck durch die Musikindustrie passiert, allerdings macht Cory Doctorow einige recht sinn- und eindrucksvolle Bemerkungen. Herr Torrone zeigt nun, wie man auf PC und Mac trotz des Unwillens des Herstellers an seine eigenen Daten herankommt. Sehr schön. Nur nicht, dass es nötig ist. Wer den iPod übrigens selber mal ausprobieren will, der findet bei iPodlounge eine schöne Übersicht über den iPod, den Photo-iPod, den iPod-Mini, über Zubehör, Webseiten, die Geschichte des iPods und Zitate von iPodnutzern. Sehr umfangreich und sehr interessant.

No comments yet.

Leave a comment

Kalender

November 2004
M T W T F S S
« Oct   Dec »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Search