Blogplan in Bremen

Thursday, November 4th, 2004 | Bremen, Weblogsachen

Holger hats gerissen, es gibt bei Blogplan jetzt einen Bremen Eintrag. Wer möchte, kann sich anmelden und ist dann auf der schönen Bremer Bloglandschaftskarte verzeichnet. Am Brill hab ich schon einen Neuen gefunden.

No Comments to Blogplan in Bremen

larsipulami
4. November 2004

Das ist toll. Wir kriegen dann zwei Einträge. Ich häng mich erst mal an die Frankfurter ran.

Malte Diedrich
4. November 2004

Darmstadt, Frankfurt… alles Bayern.

fihu
4. November 2004

Ja toll, ich belaber die dann mal nach nem Plan für unsere 5 Dorf-Haltestellen. Bis dahin hab ich meine Arbeitshaltestelle genommen…

Holger
4. November 2004

Tja, auf diesen Einwand/Wunsch habe ich schon gewartet.
Leider mußte ich bei der Karte Kompromisse eingehen. Die Haltestellennamen sind jetzt schon kaum zu lesen (das sollten sie eigentlich). Darum habe ich mich auf das Straßenbahnnetz beschränkt. Busslinien blieben leider außen vor.
Hätte ich eine Karte aller Verbindungen genommen, wäre aber auch ga nichts mehr zu lesen gewesen.
Ich bin von meinem Kompromiß übrigens selbst betroffen. Ich wohne in einem Vorort (Huchting), schon weit außenhalb der abgebildeten Karte. So habe ich dann notgedrungen mein Weblog der nächstgelegenen Endhaltestelle zugeordnet (Roland-Center).
Blogplan.de ist ein offenes Projekt. Jeder ist herzlich eingeladen, es besser zu machen ;-)

Malte Diedrich
4. November 2004

Dann bin ich gespannt, wann fihu Fischerhude ins Blogplan-Netz mit einbindet :)

Nico
4. November 2004

die blöden Pläne sind in der Tat für unsere Zwecke meistens zu unhandlich… aber es geht ja auch nur um eine ungefähre Verortung, es soll ja nicht GPS ersetzen… :)

Holger
4. November 2004

Bingo :-)

Joern
4. November 2004

Ich wohn zuweit draussen :)

Malte Diedrich
4. November 2004

Vielleicht ein eigener Bremen-Nord Plan?

Sebastian
5. November 2004

Ich hatte mich schon vor gut zwei Monaten, kurz nachdem ich nach HB gezogen bin, beim Blogg.de Sven zu erkundigen wie was zu machen sei. Jedoch habe ich absolut keine Zeit gefunden mir die Karten vor zu nehmen. Ich war auch am überlegen – nehm ich jetzt die Gesamt Streckennetz-Karte oder nur die Tram-Karte? Mit den Buslinien sind das ewig viele Punke. Jetzt kann ich mir die Arbeit ja sparen ;) Danke!

Leave a comment

Kalender

November 2004
M T W T F S S
« Oct   Dec »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Search