Treehuggin’ safety

Tuesday, November 16th, 2004 | Technik

(Mal wieder) Mac-GPG installiert, so dass ich auch wieder verschlüsselte Emails bekommen und versenden kann.

Fingerprint: ACFC 3E26 E2A9 5D10 9CC8 FA79 2DDF 5EFC 655C 6D43

Nutzt es, wenn ihr wollt.

Nützliche Hilfen für den Mac sind bei Usability Inside zu finden; textlab (die IT&W Leute) hat eine Beschreibung für Windows-Benutzer geschrieben.

No Comments to Treehuggin’ safety

Olav
17. November 2004

Mittels Keyserver finde ich nur einen alten epost-Schlüssel mit anderem Fingerprint. Ist Dein öffentlicher Schlüssel wirklich schon öffentlich? Oder bin ich nur blind? (Was nicht auszuschließen ist: der Monitor an meinem Arbeitsplatz ist vermutlich ein ähnliches Röntgengerät wie Dein alter Fernseher. Und der GF kündigt an, daß der nächste Monitor für 100 EURO beim Blöd-Markt gekauft werden soll… ;-()

Malte Diedrich
17. November 2004

Ich nutze hkp://subkeys.pgp.net und da finde ich ihn (der verzweigt per Round-Robin, daher kann ich mir vorstellen, dass die Aktualisierungen nicht überall durch ist.)
GF = Gruppenführer? Mal nach Verordnungen für den Bildschirmarbeitsplatz fragen? Aber ist wahrscheinlich nicht immer einfach, vernünftige Arbeitsbedingungen durchzusetzen :(

Leave a comment

Kalender

November 2004
M T W T F S S
« Oct   Dec »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Search