Liebes öffentlich-rechtliches Fernsehen

Monday, November 22nd, 2004 | Medien

Ich find’s ja toll, dass ihr schöne skandinavische Filme zeigt, sogar eine eigene Reihe im Ersten eingerichtet habt. Aber warum zeigt ihr Elling im Dritten und gleichzeitig Raus aus Åmål im Ersten? Das muss man doch abstimmen können.

Naja, besser als gleichzeitig irgendwelchen Scheiss zu zeigen. Da habt ihr ja auch gewisse Talente.

No Comments to Liebes öffentlich-rechtliches Fernsehen

Olav
22. November 2004

Da wir gerade beim Thema Fernsehen sind … ich könnt’ mich ja schon wieder aufregen! An die miese Bildqualität vor allem auf dem ARD-Kanal hat man sich ja schon fast gewöhnt, aber gestern war’s richtig gut. Es gab beim Tatort mehrere Bildstillstände gefolgt von totalem Bild- und Tonausfall. Also genau die typischen DVB-T-Effekte. Nur — ich habe Kabel. Offensichtlich speisen die “Geiz ist geil”-Sparer von kabeldeutschland und/oder der Ekeltom das DVB-T-Signal in’s Kabel ein. Wo ist da der Sinn? Pappnasen!

Leave a comment

Kalender

November 2004
M T W T F S S
« Oct   Dec »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Search